Zurzeit nur eingeschränkte Veranstaltungen


Aufgrund strikter Auflagen und der dadurch in unseren Räumlichkeiten zulässigen geringen Teilnehmerzahl findet unser Gottesdienst derzeit nur mit einer limitierten Teilnehmeranzahl statt. Weiterhin gibt es unseren Live Stream:
Dieser ist jeden Sonntag ab 11:00 auf unserem YouTube Kanal zu finden.

Für limitierte Tickets können Sie sich unter folgendem Link anmelden:

Zur Anmeldung

Über alle Änderungen informieren wir Sie gerne in unserem Newsletter.

Zur Anmeldung

Co-Pastorin Britta Haeger

Britta Haeger kam das erste Mal während eines Glaubensseminars der Gemeinde Missionswerk „Wort des Glaubens“ e.V. im November´86 in Berührung mit lebendig gelebtem Glauben.

Durch die Vaterliebe Gottes in ihrem Herzen tief berührt, gab Britta noch am selben Abend ihr Leben in Gottes Hand und empfing Jesus Christus als ihren persönlichen Herrn und Retter. Seit jener Zeit, mittlerweile mehr als 30 Jahre her, dient Britta in ihrer Ortsgemeinde von ganzem Herzen dem Herrn Jesus, zunächst in vielen Bereichen der Hilfeleistung, sehr bald aber im Leitungsteam der Gemeinde, u.a. als Bibellehrerin, Jugendleiterin und Haustreff-Koordinatorin.

Britta ist seit 26 Jahren mit ihrem Ehemann Matthias, den sie in „Wort des Glaubens“ kennengelernt hat, verheiratet und beide sind auch im Gemeindevorstand. Sie haben eine Tochter, Pia, welche mittlerweile verheiratet ist und gemeinsam mit ihrem Ehemann Frank ebenfalls in der Gemeinde mit ganzem Herzen Jesus dient.

Britta schloss ihr Bibelstudium am RBTC Germany 2016 ab und wurde 2019 zum Pastor ordiniert. Seitdem ist sie Co-Pastorin des Missionswerkes "Wort des Glaubens" e.V. Hamburg.