Büchertisch

Bei Karin & Ingo Spolwing am Bücher-Tisch kann man sich über unterschiedliche christliche Bücher und Bibel-Ausgaben informieren, sie anschauen, kaufen und/oder bestellen.

Außerdem gibt es immer ein reichliches Angebot an gebrauchten Exemplaren.

Alle Bücher sind in verschiedenen Sprachen erhältlich.

Leitung: Karin & Ingo Spolwing

Neues vom Büchertisch

Die dreifache Natur des Menschen von "Kenneth Hagin"

Die dreifache Natur des Menschen - Geist , Seele und Körper - hatte Rev. Hagin schon immer fasziniert, aber wie so viele Christen hatte er keine Lehre über diese grundlegende biblische Wahrheit erhalten. Als er mit seinen Nachforschungen über dieses Thema nachdachte, merkte er, wie viel Verwirrung in diesem Bereich herrschte. über einen langen Zeitraum von intensivem Gebet und Studium fand er heraus, dass der Mensch ein Geist ist und eine Seele besitzt und in einem Körper lebt. Wir können dieses Buch wirklich empfehlen!

Jetzt an unserem Büchertisch erhältlich!

Neues vom Büchertisch

" Bedrängt, aber nicht erdrückt "

Die Frage nach dem Leid wird auch unter Christen von jeher heiß diskutiert.

Ist Gott wirklich gut zu uns ?

Wenn ja, warum lässt Gott Leid zu ?

Müssen auch die Christen leiden ?

Was ist mit dem Leiden Hiobs ?

Solche und ähnliche Fragen werden in diesem Buch beleuchtet.Dabei wird die Leidensfrage ausschlieslich aus Sicht der Erlösung betrachtet. Auf der einen Seite gibt es Leiden, aus denen die Christen potenziall erlöst sind, und auf der anderen Seite gibt es Bedrängnisse, in welche sie erst durch die Erlösung kommen.Wir werden überall bedrängt, aber nicht erdrückt. So beschrieb der Apostel Paulus sein Leben in der Nachfolge Christi.

Autor: Markus Rex

Dieses Buch kann bei uns am Büchertisch bestellt werden!

Kennth und Gloria Copeland

Je mehr wir lernen, in Gottes Liebe zu wandeln, desto heller scheint das Licht Gottes in unserem Leben.Das Licht Gottes wird in uns aufgehen und uns genau zeigen, was zu tun ist und welcher Weg der richtige ist. Es ist so wichtig für uns in Liebe zu wandeln. Entdecke die Liebe, die keine Grenzen kennt.

Dieses neue Andachtsbuch von Kenneth und Gloria Copeland gibt es bei uns am Büchertisch.

Neues vom Büchertisch

Begegnung mit Engeln und andere himmlische Erfahrungen Der Ruf nach einem leidenschaftlichen Wandel mit Gott wird in der Christenheit immer lauter. Für Menschen, die Seine Nähe begehren, wirkt Er noch immer das scheinbar „Unmögliche“. Jesus sagt: „Komm zu mir in den Bereich des Übernatürlichen!“ Die nahezu unglaublichen Erlebnisse des Autors beinhalten Begegnungen mit himmlischen Heerscharen, Versetzungen, Visionen, Heilungen, Versorgungswunder und noch mehr. Gott hält für alle Seine Kinder ein „natürlich übernatürliches Leben“ bereit. Dies darfst auch Du erfahren, wenn Du dazu bereit bist.

Dieses Buch kann bei uns am Büchertisch bestellt werden.