Die Gemeinde Wort des Glaubens

Wir heißen Sie herzlich Willkommen!

Wir sind eine internationale, evangelische Freikirche im Herzen von Hamburg und wollen nach dem Vorbild des Neuen Testaments Gemeinde leben. Unsere mehr als 200 Mitglieder kommen aus 23 Nationen. Aus diesem Grund finden unsere Gottesdienste und Veranstaltungen in Deutsch, Englisch, Farsi und auf Wunsch in noch weiteren Sprachen statt.

Jeder von uns hat die unendliche Gnade und Liebe Gottes in seinem Leben erfahren. Dadurch wissen wir, wie alles-verändernd das Leben, der Tod und die Auferstehung von Jesus für Jeden persönlich ist - für das Leben hier und für die Ewigkeit.

Deshalb ist es unser Anliegen, diese Gute Nachricht anderen Menschen nahe zu bringen, damit auch sie sich für ein Leben mit Jesus entscheiden können, um errettet zu sein. Dazu gehört die kompromisslose Verkündigung von Gottes ewig gültigem, lebendigem Wort. Denn Glauben kommt auch durch das Hören von Gottes Wort, das durch die Kraft des Heiligen Geist wirksam ist.

Im Foto-Archiv, TV-Clip und Film sind einige Eindrücke unserer Gemeinde festgehalten. Am besten aber, Sie schauen einfach einmal persönlich vorbei.

Sie sind immer herzlich eingeladen!

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!" Johannes 14:6

Jesus, der einzige Weg zum Himmel

Gebet

Himmlischer Vater, ich komme zu Dir als Sünder.
Ich tue Buße und bitte Dich um Vergebung meiner Sünden.
Ich glaube, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist.
Ich glaube, dass Er gestorben und auferstanden ist.
Sein Blut reinigt mich.
Jesus, komm in mein Herz, sei mein Herr und Erretter.
Ich bin jetzt ein Kind Gottes. Danke in Jesu Namen.

Amen!