Männer-Treffen

Wir, also die Männer treffen uns jeden Montag um 19:00 Uhr in der Gemeinde zum Gebet und zur Gemeinschaft miteinander. Es gibt uns Gelegenheit, sich über unser tägliches Leben in Christus als Großvater, Vater, Bruder, und Ehemann, oder als Singel auszutauschen und zu ermutigen.

"NEU,NEU,NEU!"  Wir treffen uns jetzt auch alle  zwei Monate zu einem deftigen "Männer-Frühstück,"

wo wir Gott loben und eine gute Zeit miteinander haben. Dort geben wir dann auch Gelegenheit von unseren Erfahrungen mit Gott ein Zeugnis zu geben.

Also, im Januar, März, Mai, Juli, September und November immer der vierte Samstag des Monats. 

Das nächste wird am 27.01.2018 um 10:00 Uhr stattfinden.

 

Jeder Mann ist herzlich eingeladen.

"So will ich nun, dass die Männer an jedem Ort beten, indem sie heilige Hände aufheben ohne Zorn und Zweifel." 1. Timotheus 2:8

Frauen-Treff

Jeden 2. Samstag im Monat treffen sich die Frauen in gemütlicher Runde um 16:00 Uhr im Café , um Gott mit Lobpreis und Zeugnissen Ehre zu geben, und Gemeinschaft miteinander zu haben.

Es gibt uns Gelegenheit, über unsere Leben als Mutter, Großmutter, Ehefrau und Schwester in Christus zu sprechen und uns zu ermutigen.

Alle Frauen sind herzlich eingeladen.

"Euer Schmuck soll nicht der äußerliche sein, Haarflechten und Anlegen von Goldgeschmeide oder Kleidung,4 sondern der verborgene Mensch des Herzens in dem unvergänglichen Schmuck eines sanften und stillen Geistes, der vor Gott sehr kostbar ist." 1. Petrus 3:3–4